Frank Girulat

Aufgewachsen in der Stadt Weißenhorn, sehr naturverbunden und an der Elektrizität interessiert, absolvierte ich ein Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule in Augsburg zum Dipl. Ing. (FH). Nach dem Studium erfolgte eine Neuorientierung mit dem Gedanken, wie kann ich mein erlerntes Wissen mit gesundheitlichen Aspekten kombinieren. Dies führte zur Gründung eines Ingenieurbüros mit dem Schwerpunkt gesundheitsfördernde Beleuchtung. Seit vielen Jahren arbeite ich zusätzlich an einer großen Technikerschule als Dozent.

 

Ich bin verheiratet, und wir haben vier gemeinsame Kinder. Unser Interesse an spirituellen Themen führte uns in den letzten zehn Jahren zu vielen Seminaren. Zu Beginn lernten wir das Arbeiten mit Bachblüten, später erlernten wir verschiedene schamanische Techniken und wenden diese erfolgreich an. In dieser Zeit hatte ich ein außergewöhnliches Erlebnis: Ich spürte einen Stein/Kristall, und keiner der Anwesenden konnte es nachvollziehen. Da ich keine Ahnung von Steinen hatte, informierte ich mich, besuchte Messen und Händler und auch Seminare über Steine und deren Wirkungen.

 

Im Jahr 2011 trat dann die Familie Bergmann in mein Leben, und wir verbrachten viel Zeit miteinander. Die schamanische Arbeit wurde intensiver, und meine Frau und ich arbeiten seither mit der Muttertrommel. Wenn es zeitlich möglich war, begleitete ich die Motherdrum-Seminare, und ein Teil des Seminars ist das Legen von Steinkreisen im Medizinrad. Schnell war uns klar, dass sich unsere Sensitivität besonders bei den Steinen sehr gut ergänzte. Hieraus entstand der Gedanke, ein Praxisbuch über die Wesenheiten der Steine und Karten mit ihren Kernbotschaften herauszugeben. Viele außergewöhnliche Ereignisse führten innerhalb kurzer Zeit zu unserem ersten Buch: Steinwesen im Medizinrad. 

 
 
 
© 2016 - Stephan Bergmann | Steinwesen.com | Verein für indianische Lebensweisen e.V.
Realisierung: Lieberty Design